Über mich

Hallo, schön das es dich auf meine Seite geschlagen hat.

Ich bin Kim Becky – die Autorin von „Es geht nicht immer nur um dich!“ – einem Jugendroman über die Transidentität der Protagonistin Annika GraceIMG_20181105_145112_383 – die Titelgeberin der vorerst auf drei Romane angelegten Reihe. Weitere Jugendbücher aus den Bereichen „Gegenwartsliteratur“ und „Fantasy“ werden von mir in den nächsten Jahren erscheinen.

Doch wer bin ich eigentlich? Nun, ich wurde 1981 im ostwestfälischen Bad Driburg geboren. Nach meiner eigenen Identitätsfindung zog es mich nach Frankfurt am Main. Bevor ich »Es geht nicht immer nur um dich!«, veröffentlichte, absolvierte ich die Ausbild-ungen zur Bäckerin und Kauffrau für Spedition- und Logistik-dienstleistung.
Ich schreibe für mein Leben gern Geschichten über das Abenteuer des Erwachsenwerdens und möchte mich dem eines Tages voll und ganz widmen. Meine Leidenschaften sind, außer dem Lesen und Schreiben von Jugendbüchern, viel Kaffee, den Winter genießen, Zimt und Schokolade sowie (und an erster Stelle) meine Frau Rebecca, mit der ich glücklich am Niederrhein lebe.

Ich wünsche dir viel Spaß und Unterhaltung mit meinen Büchern. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann abonniere einfach meinen Newsletter. Hier auf kimbecky.de werde ich dich regelmäßig über die Fortschritte meiner aktuellen Buchprojekte auf dem Laufenden halten. In Zukunft wird es hier auch sogenannte „Outtakes“ geben, also Kapitel, oder Absätze, die es nicht in die Endfassungen meiner Manuskripte geschafft haben und der „Löschtaste“ zum Opfer gefallen sind. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Kritik hast, dann kontaktiere mich einfach über das Kontakformular oder den sozialen Netzwerken. Unten in der Fußleiste findest du die Link-Buttons, die dich direkt zu meinen Accounts führen.

Bis bald

Deine Kim Becky