Meine Bücher

Es geht nicht immer nur um dich!Cover

+++Nominiert für den DEUTSCHEN SELFPUBLISHING PREIS 2018+++

Die siebzehnjährige Annika kann sich nicht mit ihrem Körper identifizieren – sie kam als Junge zur Welt.
Da sie sich nicht länger verstecken möchte, entscheidet sie sich, ihren Körper angleichen zu lassen. Doch dieser steinige Weg wirft sie immer wieder in depressive Löcher, aus denen die Flucht nur mit fremder Hilfe möglich ist. Ihre beste Freundin Emily ist die einzige, die sie dabei unterstützt und ihr im Alltag zur Seite steht. Sei es beim Mobbing in der Schule, oder der gesellschaftlichen Ablehnung.
Eines Tages verlieben sie sich ineinander. Doch aus einem bestimmten Grund möchte Emily nicht über ihre Freundschaft hinausgehen. Der gemeinsame Kampf um die Liebe rückt schließlich in den Hintergrund, da nun jede ihre eigene Schlacht zu schlagen hat. Trotzdem halten sie zusammen, denn am Ende haben sie beide dasselbe Ziel:
das Leben.

 

Kommende Projekte:

  • Annika-Grace-Reihe Band 2 und 3 (2019)
  • Fantasyabenteuer mit Steampunkelementen (für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren, als Reihe geplant)